• Förderung
  • Für Künstler:innen
  • Arbeitsstipendium

Stipendiat:innen

2021

  • David Adam

    David Adam

  • Murat Adash

    Murat Adash

  • Nora Al-Badri

    Nora Al-Badri

  • Ana Alenso

    Ana Alenso

  • Merlin Bauer

    Merlin Bauer

  • Douglas Boatwright

    Douglas Boatwright

  • Leda Bourgogne

    Leda Bourgogne

  • Jonas Brinker

    Jonas Brinker

  • Natalie Brück

    Natalie Brück

  • Kristina Buch

    Kristina Buch

  • Yvon Chabrowski

    Yvon Chabrowski

  • Chan Sook Choi

    Chan Sook Choi

  • Janusz Czech

    Janusz Czech

  • Paul Czerlitzki

    Paul Czerlitzki

  • Aurel Dahlgrün

    Aurel Dahlgrün

  • Inga Danysz

    Inga Danysz

  • Frank Diersch

    Frank Diersch

  • Cordula Dietz

    Cordula Dietz

  • Cécile Dupaquier

    Cécile Dupaquier

  • Teboho Edkins

    Teboho Edkins

  • Jana Engel

    Jana Engel

  • Vanessa Enriquez

    Vanessa Enriquez

  • Esther Ernst

    Esther Ernst

  • Kati Faber

    Kati Faber

  • Yishay Garbasz

    Yishay Garbasz

  • Irina Gheorghe

    Irina Gheorghe

  • Klemens Golf

    Klemens Golf

  • Dana Greiner

    Dana Greiner

  • Rosa Violetta Grötsch

    Rosa Violetta Grötsch

  • Sabrina Haunsperg

    Sabrina Haunsperg

  • Stefanie Heidhues

    Stefanie Heidhues

  • Leila Hekmat

    Leila Hekmat

  • Yngve Holen

    Yngve Holen

  • Laura Horelli

    Laura Horelli

  • Zora Jankovic

    Zora Jankovic

  • Stefanie Kägi

    Stefanie Kägi

  • Leon Kahane

    Leon Kahane

  • Renata Rara Kaminska

    Renata Rara Kaminska

  • Simone Kessler

    Simone Kessler

  • Tomas Kleiner

    Tomas Kleiner

  • Friederike Klotz

    Friederike Klotz

  • Christoph Knecht

    Christoph Knecht

  • Vera Kox

    Vera Kox

  • Hans Peter Kuhn

    Hans Peter Kuhn

  • Christopher Kuledran Thomas

    Christopher Kuledran Thomas

  • Simone Lanzenstiel

    Simone Lanzenstiel

  • Paul Leal Olloqui

    Paul Leal Olloqui

  • Florina Leinß

    Florina Leinß

  • Benedikt Leonhardt

    Benedikt Leonhardt

  • Maria Loboda

    Maria Loboda

  • Magdalena Los

    Magdalena Los

  • Nino Maaskola

    Nino Maaskola

  • Daniel Maier-Reimer

    Daniel Maier-Reimer

  • Rachel Monosov

    Rachel Monosov

  • Christl Mudrak

    Christl Mudrak

  • Bastian Muhr

    Bastian Muhr

  • Ariane Müller

    Ariane Müller

  • Julia Münstermann

    Julia Münstermann

  • Heike Negenborn

    Heike Negenborn

  • Moritz Neuhoff

    Moritz Neuhoff

  • Iualia Nistor

    Iualia Nistor

  • Ingmar Björn Nolting

    Ingmar Björn Nolting

  • Hannes Norberg

    Hannes Norberg

  • Lucas Odahara

    Lucas Odahara

  • Wolfgang Oelze

    Wolfgang Oelze

  • Emeka Okereke

    Emeka Okereke

  • Boris Petrovsky

    Boris Petrovsky

  • Thomas Pöhler

    Thomas Pöhler

  • Alexander Pröbster

    Alexander Pröbster

  • Ibrahim Quraishi

    Ibrahim Quraishi

  • Tim Reinecke

    Tim Reinecke

  • Ivo Rick

    Ivo Rick

  • Marie Rief

    Marie Rief

  • Sebastian Riemer

    Sebastian Riemer

  • Cemile Sahin

    Cemile Sahin

  • Juliane Schmidt

    Juliane Schmidt

  • Josef Schulz

    Josef Schulz

  • Christine Schulz

    Christine Schulz

  • FAMED Sebastian M. Kretzschmar & Jan Thomaneck

    FAMED Sebastian M. Kretzschmar & Jan Thomaneck

  • Dennis Siering

    Dennis Siering

  • Thomas Silberhorn

    Thomas Silberhorn

  • Paul Sochacki

    Paul Sochacki

  • Natalie Stachon

    Natalie Stachon

  • Lucie Stahl

    Lucie Stahl

  • Nanaé Suzuki

    Nanaé Suzuki

  • Catharina Szonn

    Catharina Szonn

  • Petra Trenkel

    Petra Trenkel

  • Ivar Veermäe

    Ivar Veermäe

  • Gabriela Volanti

    Gabriela Volanti

  • Mirjam Völker

    Mirjam Völker

  • Lena von Goedeke

    Lena von Goedeke

  • Jonas von Ostrowski

    Jonas von Ostrowski

  • Wiebke Maria Wachmann

    Wiebke Maria Wachmann

  • Raul Walch

    Raul Walch

  • Andreas Wegner

    Andreas Wegner

  • Mathias Weinfurter

    Mathias Weinfurter

  • Isabelle Wenzel

    Isabelle Wenzel

  • Christiane Wien

    Christiane Wien

  • Heiko Wommelsdorf

    Heiko Wommelsdorf

  • Viola Yeşiltaç

    Viola Yeşiltaç

  • Youjin Yi

    Youjin Yi

  • Naneci Yurdagül

    Naneci Yurdagül

  • Jan Zöller

    Jan Zöller

2020

  • <p>Mehmet &amp; Kazim Akal, Straße zum Glück, 2019, Öl auf Leinwand, 290 x 220 cm, Foto: Killian Blees</p>

    Mehmet & Kazim Akal, Straße zum Glück, 2019, Öl auf Leinwand, 290 x 220 cm, Foto: Killian Blees

    Mehmet & Kazim Akal

    http://www.mehmetandkazim.com
  • <p>Lucia Margarita Bauer, MAMAN MAMAN MAMAN, 2019; Video, 37 min., Filmstill: Lucia Margarita Bauer</p>

    Lucia Margarita Bauer, MAMAN MAMAN MAMAN, 2019; Video, 37 min., Filmstill: Lucia Margarita Bauer

    Lucia Margarita Bauer

  • <p>Jenny Brosinski, Was it obvious to everbody else , 2020, Öl, Kohle, Ölstick, Olivenöl auf Leinwand, 200x160 cm, Fotos: Kerstin Müller</p>

    Jenny Brosinski, Was it obvious to everbody else , 2020, Öl, Kohle, Ölstick, Olivenöl auf Leinwand, 200x160 cm, Fotos: Kerstin Müller

    Jenny Brosinski

    http://www.jennybrosinski.com
  • <p>Max Brück, Heizkraftwerk, 2019, Installation zum Essay „Mangel und Überfluss“; Foto: Max Brück</p>

    Max Brück, Heizkraftwerk, 2019, Installation zum Essay „Mangel und Überfluss“; Foto: Max Brück

    Max Brück

    http://www.maxbrueck.de
  • <p>Laure Catugier, Klinke, 2019, Installationsansicht Retramp Gallery, Berlin,&nbsp;Foto: © Laure Catugier, VG Bild-Kunst, Bonn</p>

    Laure Catugier, Klinke, 2019, Installationsansicht Retramp Gallery, Berlin, Foto: © Laure Catugier, VG Bild-Kunst, Bonn

    Laure Catugier

    http://www.laurecatugier.com
  • <p>Rubén D'Hers , Adequate ventilation for small rooms, 2020, exhaust fan, air duct, extruded polystyrene, resin, guitar strings, tuning pins, fridge containers, porcelain, alligator clips, dc motors, cable and computer, Foto: Rubén D'Hers</p>

    Rubén D'Hers , Adequate ventilation for small rooms, 2020, exhaust fan, air duct, extruded polystyrene, resin, guitar strings, tuning pins, fridge containers, porcelain, alligator clips, dc motors, cable and computer, Foto: Rubén D'Hers

    Rubén D'Hers

    http://www.rubendhers.net
  • <p>Svea Duwe, A DREAMER, 2018, Echthaar, Kunsthaar, Hautleim, Bambus, Stahl ca. 130 x 130 x 20 cm, Foto: David Brandt</p>

    Svea Duwe, A DREAMER, 2018, Echthaar, Kunsthaar, Hautleim, Bambus, Stahl ca. 130 x 130 x 20 cm, Foto: David Brandt

    Svea Duwe

    http://www.sveaduwe.de
  • Tatiana Fernandez

    Tatiana Fernandez

  • <p>Lea Grebe, o.T., 2019, Makroaufnahme einer in Bronze gegossenen Hornisse, Maße Variabel; Foto: Lea Grebe</p>

    Lea Grebe, o.T., 2019, Makroaufnahme einer in Bronze gegossenen Hornisse, Maße Variabel; Foto: Lea Grebe

    Lea Grebe

    http://www.leagrebe.de
  • <p>Toulu Hassani, Ohne Titel, 2019, Öl auf Leinwand, 43 x 33 cm, Foto: Volker Crone</p>

    Toulu Hassani, Ohne Titel, 2019, Öl auf Leinwand, 43 x 33 cm, Foto: Volker Crone

    Toulu Hassani

    http://www.touluhassani.com
  • <p>Hirsch, Antonia, TV, 2019, Glas, Kaltschaum; Foto: Trevor Good</p>

    Hirsch, Antonia, TV, 2019, Glas, Kaltschaum; Foto: Trevor Good

    Antonia Hirsch

    http://www.antoniahirsch.com
  • <p>Katrin Hochschuh, Empathy Swarm (in Kollaboration mit Adam Donovan), 2019, Interaktiver robotischer Schwarm, Mensch-Maschinen-Biofeedback-System, WRO Biennale 2019, Breslau, Polen, Foto: Natalia Kabanow</p>

    Katrin Hochschuh, Empathy Swarm (in Kollaboration mit Adam Donovan), 2019, Interaktiver robotischer Schwarm, Mensch-Maschinen-Biofeedback-System, WRO Biennale 2019, Breslau, Polen, Foto: Natalia Kabanow

    Katrin Hochschuh

    http://www.k.hochschuh.de
  • <p>Sophie Innmann, Mata² Alun², 2019, plastic chairs, sunshade, postcards, T-shirts, passers-by, Instagram posts, Foto: Muhammad Dzulqornain</p>

    Sophie Innmann, Mata² Alun², 2019, plastic chairs, sunshade, postcards, T-shirts, passers-by, Instagram posts, Foto: Muhammad Dzulqornain

    Sophie Innmann

    http://www.sophieinnmann.com
  • <p>Johanna Jaeger, horizontal questions, circular replies, 2016, Wandelement, auf die Wand kaschierter Blueback Print, 438 x 100 x 180 cm, Foto: Johanna Jaeger</p>

    Johanna Jaeger, horizontal questions, circular replies, 2016, Wandelement, auf die Wand kaschierter Blueback Print, 438 x 100 x 180 cm, Foto: Johanna Jaeger

    Johanna Jaeger

    http://www.johannajaeger.de
  • <p>Vika Kirchenbauer, UNTITLED SEQUENCE OF GAPS, 2020, Foto: © Vika Kirchenbauer, VG Bild-Kunst, Bonn</p>

    Vika Kirchenbauer, UNTITLED SEQUENCE OF GAPS, 2020, Foto: © Vika Kirchenbauer, VG Bild-Kunst, Bonn

    Vika Kirchenbauer

    http://www.vk0ms.com
  • <p>Peter Knoch, Tierläufer,&nbsp;2016 Installation, Mixed Media, Form und Größe variabel, Foto: Peter Knoch</p>

    Peter Knoch, Tierläufer, 2016 Installation, Mixed Media, Form und Größe variabel, Foto: Peter Knoch

    Peter Knoch

  • Alwin Lay

    Alwin Lay

  • <p>Lee Jeewi, Ashes to Ashes, 2019, Seifen aus Asche und Kohle aus einem verbrannten Wald (Monte Serra, Italien), Maße variabel, Foto: Mischa Leinkauf</p>

    Lee Jeewi, Ashes to Ashes, 2019, Seifen aus Asche und Kohle aus einem verbrannten Wald (Monte Serra, Italien), Maße variabel, Foto: Mischa Leinkauf

    Jeewi Lee

    http://www.jeewi.de
  • Georg Meissner

    Georg Meissner

  • Alexej Meschtschanow

    Alexej Meschtschanow

  • Philipp Messner

    Philipp Messner

  • <p>Tomoko Mori, Sanbanse, 2018, Lithographie, Monotypie und Ditaldruck, Foto: Tomoko Mori</p>

    Tomoko Mori, Sanbanse, 2018, Lithographie, Monotypie und Ditaldruck, Foto: Tomoko Mori

    Tomoko Mori

    http://www.tomokomori.de
  • <p>Anna Nero, Edison, 2019, Öl und Acryl auf Leinwand, 40 x 32 cm; Foto: Anna Nero, courtesy Galerie Schierke Seinecke</p>

    Anna Nero, Edison, 2019, Öl und Acryl auf Leinwand, 40 x 32 cm; Foto: Anna Nero, courtesy Galerie Schierke Seinecke

    Anna Nero

  • Dorothea Nold

    Dorothea Nold

  • <p>Mayumi Okabayashi, association and circulation 6, 2019, Acyril und Tusche auf Papier, Holz, Ton, Foto: Mayumi Okabayashi</p>

    Mayumi Okabayashi, association and circulation 6, 2019, Acyril und Tusche auf Papier, Holz, Ton, Foto: Mayumi Okabayashi

    Mayumi Okabayashi

  • <p>Johannes Post, lap top, 2019<strong>, </strong>12tlg. Serie, c-print, gerahmt, je 50 x 35 cm, Ausstellungsansicht Galeria Helga de Alvear, 2020, Foto: Johannes Post</p>

    Johannes Post, lap top, 2019, 12tlg. Serie, c-print, gerahmt, je 50 x 35 cm, Ausstellungsansicht Galeria Helga de Alvear, 2020, Foto: Johannes Post

    Johannes Post

    http://www.johannespost.com
  • <p>Stefan Rummel, endlose reflexionen. entre límites/zwischengrenzen,singuhr–projekte berlin, Goethe-Institut Mexiko<strong>, </strong>Holz,Holzlack, 8 Lautsprecher, 4 Stereo-Tonspuren,7,0 x 6,0 x 6,3m<strong>, </strong>Ausstellungsansicht Museo de Arte Contemporáneo MACO,Oaxaca,Mexiko,2015<strong>, </strong>Foto: Stefan Rummel</p>

    Stefan Rummel, endlose reflexionen. entre límites/zwischengrenzen,singuhr–projekte berlin, Goethe-Institut Mexiko, Holz,Holzlack, 8 Lautsprecher, 4 Stereo-Tonspuren,7,0 x 6,0 x 6,3m, Ausstellungsansicht Museo de Arte Contemporáneo MACO,Oaxaca,Mexiko,2015, Foto: Stefan Rummel

    Stefan Rummel

    http://www.stefanrummel.info
  • <p>Christine Rusche, SOUNDINGS, 2018, Wandmalerei + Boden, PVAC-Wandfarbe, 12 x 12 x 7 m, Kunsthalle Rostock, 2018, Foto: Christine Rusche</p>

    Christine Rusche, SOUNDINGS, 2018, Wandmalerei + Boden, PVAC-Wandfarbe, 12 x 12 x 7 m, Kunsthalle Rostock, 2018, Foto: Christine Rusche

    Christine Rusche

    http://www.christine-rusche.de
  • <p>Shirin Sabahi, Pocket Folklore, 2018. Verschiedene gefundene Gegenstände in geliehenen Vitrinen, format variabel, Installationsansicht im Centro Botin 2019, Foto: Shirin Sabahi</p>

    Shirin Sabahi, Pocket Folklore, 2018. Verschiedene gefundene Gegenstände in geliehenen Vitrinen, format variabel, Installationsansicht im Centro Botin 2019, Foto: Shirin Sabahi

    Shirin Sabahi

    http://www.shirinsabahi.com
  • <p>Fiene Sharp, ohneTitel, 2018, Papercut, Foto: © Fiene Scharp</p>

    Fiene Sharp, ohneTitel, 2018, Papercut, Foto: © Fiene Scharp

    Fiene Scharp

    http://www.fienescharp.de
  • <p>Sophie Schmidt, Gurkenfresserzahnung vor der Urmuttermilchlegung, Installation und Performance, Mixed media,&nbsp;Tanja Pol Galerie, München,&nbsp;2017; Foto: Mariella Maier</p>

    Sophie Schmidt, Gurkenfresserzahnung vor der Urmuttermilchlegung, Installation und Performance, Mixed media, Tanja Pol Galerie, München, 2017; Foto: Mariella Maier

    Sophie Schmidt

    http://www.sophieschmidt.ch
  • <p>Nina Schuiki, <em>Store</em>, 2017. Vorhänge, Ventilatoren. Installationsansicht Hamburger Bahnhof, Berlin, 2017</p>

    Nina Schuiki, Store, 2017. Vorhänge, Ventilatoren. Installationsansicht Hamburger Bahnhof, Berlin, 2017

    Nina Schuiki

    http://www.ninaschuiki.org
  • Anna Virnich

    Anna Virnich

  • <p>Erika Wakayama, ohne Titel, 2015/19, Buntstift auf Papier, ca. 300 x 900 cm, Foto: Erika Wakayama</p>

    Erika Wakayama, ohne Titel, 2015/19, Buntstift auf Papier, ca. 300 x 900 cm, Foto: Erika Wakayama

    Erika Wakayama

  • <p>Nils Weiligmann, Lmbr, 2020, Aluminium Palette, Schaumstoff, Gliederketten, Gummischlauch, 140x100x100, Foto: Nils Weiligmann</p>

    Nils Weiligmann, Lmbr, 2020, Aluminium Palette, Schaumstoff, Gliederketten, Gummischlauch, 140x100x100, Foto: Nils Weiligmann

    Nils Weiligmann

  • <p>Günter Westphal, Waldweidenröschen Münzstraße 10.7.03, 2007, Lambda Print auf Aludibond, 120 x 180 cm, Foto: Günter Westphal</p>

    Günter Westphal, Waldweidenröschen Münzstraße 10.7.03, 2007, Lambda Print auf Aludibond, 120 x 180 cm, Foto: Günter Westphal

    Günter Westphal

  • <p>Matthias Wollgast, 0419-07, 2019, Badeanzug, Epoxidharz, Lack, Farbe, Edelstahl, 62 x 28 x 22 cm, Foto: Achim Kukulies, © Matthias Wollgast, VG Bild-Kunst, courtesy Galerie Rupert Pfab, Düsseldorf</p>

    Matthias Wollgast, 0419-07, 2019, Badeanzug, Epoxidharz, Lack, Farbe, Edelstahl, 62 x 28 x 22 cm, Foto: Achim Kukulies, © Matthias Wollgast, VG Bild-Kunst, courtesy Galerie Rupert Pfab, Düsseldorf

    Matthias Wollgast

    http://matthias-wollgast.de
  • <p>Sonja Yakovleva, Playgirl Mansion, 2020, Papierschnitt, 200 x 160 cm; Foto: Nick Ash</p>

    Sonja Yakovleva, Playgirl Mansion, 2020, Papierschnitt, 200 x 160 cm; Foto: Nick Ash

    Sonja Yakovleva

    http://www.sonjayakovleva.de
  • Carlos Zambrano

    Carlos Zambrano

  • <p>Martin Zellerhoff, Claudia, aus der Serie: Positiv≠Negativ, analoge Fotografie, 46 x 35 cm</p>

    Martin Zellerhoff, Claudia, aus der Serie: Positiv≠Negativ, analoge Fotografie, 46 x 35 cm

    Martin Zellerhof

    http://www.zellerhoff.org
  • <p>Stefan Zeyen, Picture of Oneself (Sandra), Rügen, 2019, C-Print, Dimensionen variabel, Foto: © Stefan Zeyen</p>

    Stefan Zeyen, Picture of Oneself (Sandra), Rügen, 2019, C-Print, Dimensionen variabel, Foto: © Stefan Zeyen

    Stefan Zeyen

    http://www.zeyen.de
  • <p>Sofi Zezmer, Global Twist LS1, 2019, Synthetische Stoffe, Metall, Papier, kleiner elektrischer Motor, 450 x 140 x 120 cm. Rechts: Cross Section LS2, 2016, Holz, Metall, Stoff, 130 × 170 × 24 cm. Foto: Sofi Zezmer</p>

    Sofi Zezmer, Global Twist LS1, 2019, Synthetische Stoffe, Metall, Papier, kleiner elektrischer Motor, 450 x 140 x 120 cm. Rechts: Cross Section LS2, 2016, Holz, Metall, Stoff, 130 × 170 × 24 cm. Foto: Sofi Zezmer

    Sofi Zezmer

2019

  • <p>Katja Aufleger, AND HE TIPPED GALLONS OF BLACK IN MY FAVORITE BLUE, 2014, Putzmittel, Maße variabel</p>
    Katja Aufleger, AND HE TIPPED GALLONS OF BLACK IN MY FAVORITE BLUE
    2014, Putzmittel, Maße variabel

    Katja Aufleger

    http://www.katjaaufleger.com
  • <p>Ines Beyer, Decke, 2017, während der Bestickung am Institut für Textilmaschinen und Textile Hochleistungswerkstofftechnik der TU Dresden, maschinenbestickter Baumwollstoff, bestickte Fläche 55 x 135 cm. Foto: Ines Beyer</p>

    Ines Beyer, Decke, 2017, während der Bestickung am Institut für Textilmaschinen und Textile Hochleistungswerkstofftechnik der TU Dresden, maschinenbestickter Baumwollstoff, bestickte Fläche 55 x 135 cm. Foto: Ines Beyer

    Ines Beyer

    http://www.inesbeyer.de
  • <p>Bastian Börsig, o.T. (77), 2018, Öl, Lack, Kohle auf Leinwand, 175x140 cm, Foto: © Bastian Börsig</p>

    Bastian Börsig, o.T. (77), 2018, Öl, Lack, Kohle auf Leinwand, 175x140 cm, Foto: © Bastian Börsig

    Bastian Börsig

    http://www.bastianboersig.de
  • <p>Julius Brauckmann, Stapel, 2017, 1.400 Inkjet-Prints, Sackkarre, Ausstellungsansicht Kunstverein Siegen, Foto: Julius Brauckmann</p>

    Julius Brauckmann, Stapel, 2017, 1.400 Inkjet-Prints, Sackkarre, Ausstellungsansicht Kunstverein Siegen, Foto: Julius Brauckmann

    Julius Brauckmann

    http://www.juliusbrauckmann.de
  • <p>Axel Braun, Die Technik muss grausam sein, wenn sie sich durchsetzen will (Diga del Vajont), 2011, Inkjet Print, 118,4 x 96 cm, Foto: Axel Braun</p>

    Axel Braun, Die Technik muss grausam sein, wenn sie sich durchsetzen will (Diga del Vajont), 2011, Inkjet Print, 118,4 x 96 cm, Foto: Axel Braun

    Axel Braun

    http://www.axelbraun.org
  • <p>Julia Bünnagel, Think for yourself, 2018, Licht-Klang-Installation, Holz, Lack, Kabel, Stroboskope, Maße variabel, Ausstellungsansicht Kunstverein Leverkusen, Foto: Dirk Rose / Courtesy Galerie Rupert Pfab, Düsseldorf</p>

    Julia Bünnagel, Think for yourself, 2018, Licht-Klang-Installation, Holz, Lack, Kabel, Stroboskope, Maße variabel, Ausstellungsansicht Kunstverein Leverkusen, Foto: Dirk Rose / Courtesy Galerie Rupert Pfab, Düsseldorf

    Julia Bünnagel

    http://www.juliabuennagel.de
  • Mariechen Danz

    Mariechen Danz

  • Simon Dybbroe Moller,

    Simon Dybbroe Moller,

  • <p>Helen Feifel, Stage, 2018, Malerei auf Fotografie,186 x 138 cm Foto: Jens Ziehe</p>

    Helen Feifel, Stage, 2018, Malerei auf Fotografie,186 x 138 cm Foto: Jens Ziehe

    Helen Feifel

    http://www.helenfeifel.com
  • <p>Jay Gard, Flipper Kirchner (Ernst-Ludwig Kirchner, Zwei Damen im Café), 2018, Sperrholz, Metall, Acrylfarbe, Schrauben, Motor, Mechanik- und Elektrobauteile, 55 x 38 x 32 cm</p>

    Jay Gard, Flipper Kirchner (Ernst-Ludwig Kirchner, Zwei Damen im Café), 2018, Sperrholz, Metall, Acrylfarbe, Schrauben, Motor, Mechanik- und Elektrobauteile, 55 x 38 x 32 cm

    Jay Gard

    http://www.jaygard.de
  • <p>Nicola Gördes (in Zusammenarbeit mit Stella Rossié), Cop2000, Performance, Hilbertraum, Berlin, 2019.</p>

    Nicola Gördes (in Zusammenarbeit mit Stella Rossié), Cop2000, Performance, Hilbertraum, Berlin, 2019.

    Nicola Gördes

  • Anne Duk Hee Jordan

    http://www.dukhee.de
  • Anne Heinlein

    www.anneheinlein.de
  • <p>Bernhard Hetzenauer, La sombra de un dios, 2017, Filmstill: © Bernhard Hetzenauer&nbsp;</p>

    Bernhard Hetzenauer, La sombra de un dios, 2017, Filmstill: © Bernhard Hetzenauer 

    Bernhard Hetzenauer

    www.facesofathens.com
  • <p>Almut Hilf, Aus der 27-teiligen Serie Denken im Bestand IV, berührt, geführt (5), 63 x 45 cm, Inkjet nach analoger Papiercollage, 2019, © Almut Hilf</p>

    Almut Hilf, Aus der 27-teiligen Serie Denken im Bestand IV, berührt, geführt (5), 63 x 45 cm, Inkjet nach analoger Papiercollage, 2019, © Almut Hilf

    Almut Hilf

    http://www.almuthilf.de
  • <p>Julius Hofmann, Escort, 2019, Acryl auf Papier, 84 x 59 cm, Foto: Uwe Walter, Courtesy of the Artist and Galerie Kleindienst, Leipzig</p>

    Julius Hofmann, Escort, 2019, Acryl auf Papier, 84 x 59 cm, Foto: Uwe Walter, Courtesy of the Artist and Galerie Kleindienst, Leipzig

    Julius Hofmann

    www.juliushofmann.de
  • <p>Birgit Hölmer, Cut Temporare Kottbusser Damm, 2017, Klebestreifen auf Schaufenster, Foto: Birgit Hölmer</p>

    Birgit Hölmer, Cut Temporare Kottbusser Damm, 2017, Klebestreifen auf Schaufenster, Foto: Birgit Hölmer

    Birgit Hölmer

    http://www.birgithoelmer.blogspot.com
  • <p>Thomas Judisch, Shelter, 2019, Heilig-Geist-Kirche, Dresden-Blasewitz, Foto: Thomas Judisch&nbsp; &nbsp;&nbsp;</p>

    Thomas Judisch, Shelter, 2019, Heilig-Geist-Kirche, Dresden-Blasewitz, Foto: Thomas Judisch    

    Thomas Judisch

    www.djuergens.com
  • <p>Delia Jürgens, Untitled (to the&nbsp;unknown&nbsp;Man), Materialisierung 2017, Ausstellungsansicht Ihme-Zentrum Hannover, Foto: © Delia Jürgens</p>

    Delia Jürgens, Untitled (to the unknown Man), Materialisierung 2017, Ausstellungsansicht Ihme-Zentrum Hannover, Foto: © Delia Jürgens

    Delia Jürgens

    www.djuergens.com
  • Christin Kaiser

    www.christinkaiser.de
  • <p>Aneta Kajzer, Badman and Boy, 2019, Öl und Acryl auf Leinwand, 280 x 200 cm, Foto: © Aneta Kajzer, courtesy CONRADS Düsseldorf</p>

    Aneta Kajzer, Badman and Boy, 2019, Öl und Acryl auf Leinwand, 280 x 200 cm, Foto: © Aneta Kajzer, courtesy CONRADS Düsseldorf

    Aneta Kajzer

    http://www.anetakajzer.de
  • <p>Franziska Koop, ohne Titel (Rollatoren), 2016, HD Video, 10.05 min, Filmstill: Franziska Koop</p>

    Franziska Koop, ohne Titel (Rollatoren), 2016, HD Video, 10.05 min, Filmstill: Franziska Koop

    Franziska Koop

  • <p>Till Krause, Sprühschablone, Sprayfarbe auf Flagge, 200 x 334 cm, 2019</p>

    Till Krause, Sprühschablone, Sprayfarbe auf Flagge, 200 x 334 cm, 2019

    Till Krause

  • Nadja Kurz

    Nadja Kurz

  • <p>Lilly Lulay, Sundowner @The Beach, Recurring Cycles_ Ausstellungsansicht _IEPA Residency Basis Frankfurt, Foto: Frithjof-Kjer</p>

    Lilly Lulay, Sundowner @The Beach, Recurring Cycles_ Ausstellungsansicht _IEPA Residency Basis Frankfurt, Foto: Frithjof-Kjer

    Lilly Lulay

    http://www.lillylulay.de
  • <p>Claudia Mann, Solid Aero , 2017-2018, Bronze, 220 x 197 x 130 cm , Privatsammlung Zürich, Foto: Claudia Mann</p>

    Claudia Mann, Solid Aero , 2017-2018, Bronze, 220 x 197 x 130 cm , Privatsammlung Zürich, Foto: Claudia Mann

    Claudia Mann

    www.claudiamann.net
  • <p>Pol Merchan, Pirate Boys, 2018, Super 8, col&nbsp;+ b/w, 13 min, Filmstill: © Pol Merchan</p>

    Pol Merchan, Pirate Boys, 2018, Super 8, col + b/w, 13 min, Filmstill: © Pol Merchan

    Pol Merchan

    http://www.vimeo.com/polmerchan
  • <p>Katharina Monka, Clayfuckin, 2019, Polymer, Pigment, je 11 x 7 x 7 cm, Foto: Martin Plüddemann</p>

    Katharina Monka, Clayfuckin, 2019, Polymer, Pigment, je 11 x 7 x 7 cm, Foto: Martin Plüddemann

    Katharina Monka

    http://www.katharinamonka.de
  • <p>Jana Müller, The Ladies, 2013, Objekt, Glas bedruckt,108 cm x 160,5 cm,&nbsp;2-teilig, Foto: Jana Müller</p>

    Jana Müller, The Ladies, 2013, Objekt, Glas bedruckt,108 cm x 160,5 cm, 2-teilig, Foto: Jana Müller

    Jana Müller

    http://www.jana-mueller.de
  • <p>Stefanie Pretnar, Real Places, 2019, Sticker, 9 cm</p>

    Stefanie Pretnar, Real Places, 2019, Sticker, 9 cm

    Stefanie Pretnar

    http://www.realplaces.net
  • <p>Reto Pulfer, Gina Protagonistinnen (Chilli, Ortie, Tee, Farn, Kapsel), 2017, Acryl, Bleistift auf Baumwolle, Leinen, 38 x 37 cm, Foto: Andy Keate, Courtesy Hollybush Gardens</p>

    Reto Pulfer, Gina Protagonistinnen (Chilli, Ortie, Tee, Farn, Kapsel), 2017, Acryl, Bleistift auf Baumwolle, Leinen, 38 x 37 cm, Foto: Andy Keate, Courtesy Hollybush Gardens

    Reto Pulfer

    http://www.retopulfer.com
  • Haleh Redjaian

    Haleh Redjaian

  • Johanna Reich

    Johanna Reich

  • <p>Aykan Safoğlu (in Zusammenarbeit mit Nihad Nino Pušija), Touching Feeling (nGbK), nGbK, 2019. Foto: Studio Bowie</p>

    Aykan Safoğlu (in Zusammenarbeit mit Nihad Nino Pušija), Touching Feeling (nGbK), nGbK, 2019. Foto: Studio Bowie

    Aykan Safoğlu

  • <p>Carmen Schaich, White Wonder (Detail), Installation, 2017, Kunstakademie Düsseldorf, Foto: A.R.</p>

    Carmen Schaich, White Wonder (Detail), Installation, 2017, Kunstakademie Düsseldorf, Foto: A.R.

    Carmen Schaich

    http://www.carmenschaich.com
  • <p>Marteen Schech, PINKHOUSE, 2019, Holz, Holzkitt, Farbe, Lackfarbe, Estrich, F 30 m2 x H 500 cm, Ausstellungsansicht Einraumhaus ℅ Mannheim, 2019</p>

    Marteen Schech, PINKHOUSE, 2019, Holz, Holzkitt, Farbe, Lackfarbe, Estrich, F 30 m2 x H 500 cm, Ausstellungsansicht Einraumhaus ℅ Mannheim, 2019

    Marteen Scheech

  • <p>Berit Schneidereit, blush, 2019, site- specific, diptych, inkjet print, je 3,5 x 1,0 m, Ausstellungsansicht &quot;Next Generations - Aktuelle Fotografie made im Rheinland&quot;, Museum Morsbroich, Leverkusen, Foto: Berit Schneidereit</p>

    Berit Schneidereit, blush, 2019, site- specific, diptych, inkjet print, je 3,5 x 1,0 m, Ausstellungsansicht "Next Generations - Aktuelle Fotografie made im Rheinland", Museum Morsbroich, Leverkusen, Foto: Berit Schneidereit

    Berit Schneidereit

    http://www.beritschneidereit.de
  • <p>Henrik Schrat, Marienkind Schloss, 2019, 40 x 30 cm, Tusche auf Papier, Foto: © Henrik Schrat</p>

    Henrik Schrat, Marienkind Schloss, 2019, 40 x 30 cm, Tusche auf Papier, Foto: © Henrik Schrat

    Henrik Schrat

    http://www.henrikschrat.de
  • <p>Ralph Schuster, Hand (Futur II), 2019, Beize, Acrylfarbe und Buntstift auf MDF, 80 x 67 cm, Foto: © Ralph Schuster, VG Bild-Kunst, Courtesy: Linn Lühn Gallery, Düsseldorf</p>

    Ralph Schuster, Hand (Futur II), 2019, Beize, Acrylfarbe und Buntstift auf MDF, 80 x 67 cm, Foto: © Ralph Schuster, VG Bild-Kunst, Courtesy: Linn Lühn Gallery, Düsseldorf

    Ralph Schuster

  • Benedict G. Sehested

    Benedict G. Sehested

  • <p>Slavs and Tatars, Alphabet Abdal, 2015, woolen yarn, 190 × 495 cm. Ausstellungsansicht Albertinum Dresden, 2018., Foto: Klemens Renner</p>

    Slavs and Tatars, Alphabet Abdal, 2015, woolen yarn, 190 × 495 cm. Ausstellungsansicht Albertinum Dresden, 2018., Foto: Klemens Renner

    Slavs and Tatars

    http://www.slavsandtatars.com
  • <p>Peter-Jörg Splettstößer, Colors 9, erste Brüsseler Elegie oder Schwesters Engel, 2017; Acryl auf Leinwand, 150 x 100 cm, Foto: Joachim Fliegner, Bremen</p>

    Peter-Jörg Splettstößer, Colors 9, erste Brüsseler Elegie oder Schwesters Engel, 2017; Acryl auf Leinwand, 150 x 100 cm, Foto: Joachim Fliegner, Bremen

    Peter-Jörg Splettstößer

  • <p>Jenni Tischer, Dirty Work is Divided down the Lines of Class, Race and Gender, 2018, 100 Ceramic tiles, diverse cleaning agents, pigments, Variable dimensions, Courtesy: Jenni Tischer and Galerie Krobath Wien</p>

    Jenni Tischer, Dirty Work is Divided down the Lines of Class, Race and Gender, 2018, 100 Ceramic tiles, diverse cleaning agents, pigments, Variable dimensions, Courtesy: Jenni Tischer and Galerie Krobath Wien

    Jenni Tischer

    http://www.jennitischer.com
  • <p>Olaf Unverzart, o.T. (Stütze), aus der Serie &quot;en passant&quot;, 2012. Courtesy Galerie Kleindienst.</p>

    Olaf Unverzart, o.T. (Stütze), aus der Serie "en passant", 2012. Courtesy Galerie Kleindienst.

    Olaf Unverzart

    http://www.unverzart.de
  • <p>Maarten Van Roy, ohne Titel, 2018, Ofenschale, Smartphone-Hülle, Foto: Martin Plüddemann, Courtesy der Künstler und fiebach, minninger, Köln</p>

    Maarten Van Roy, ohne Titel, 2018, Ofenschale, Smartphone-Hülle, Foto: Martin Plüddemann, Courtesy der Künstler und fiebach, minninger, Köln

    Marteen Van Roy

    http://www.maartenvanroy.com
  • <p>Kristin Wenzel, Modell für einen Pavillon, 2016, Maßstab 1 : 8, Graupappe, Papier, Farbe, Acrylglas, 23 x 19 x 19 cm, Foto: Nic Tenwiggenhorn</p>

    Kristin Wenzel, Modell für einen Pavillon, 2016, Maßstab 1 : 8, Graupappe, Papier, Farbe, Acrylglas, 23 x 19 x 19 cm, Foto: Nic Tenwiggenhorn

    Kristin Wenzel

    http://www.kristinwenzel.com
  • Nina Wiesnagrotzki, DidongYi (1), 2018, Ausstellungsansicht Falckenberg Collection, Hamburg, 2018, Foto: Maximilian Schmoetzer
    Nina Wiesnagrotzki, DidongYi (1), 2018, Ausstellungsansicht Falckenberg Collection, Hamburg, 2018, Foto: Maximilian Schmoetzer

    Nina Wiesnagrotzki

  • Clemens Wilhelm, A HORSE WITH WHEELS, 2017, Video, 29 min, Norwegen, Frankreich, Island, Schottland & Deutschland, Filmstill: © Clemens Wilhelm
    Clemens Wilhelm, A HORSE WITH WHEELS, 2017, Video, 29 min, Norwegen, Frankreich, Island, Schottland & Deutschland, Filmstill: © Clemens Wilhelm

    Clemens Wilhelm

    http://clemenswilhelm.com/
  • Simone Zaugg, BESCHREIBUNG (Worte für die Stadt), 2019, Performance im öffentlichen Raum im Rahmen der 10. PERFORMANCE REIHE NEU-OERLIKON, Zürich, CH / Material: Rotes Kleid, Megaphon, Kreide / Foto: © Simone Zaugg
    Simone Zaugg, BESCHREIBUNG (Worte für die Stadt), 2019, Performance im öffentlichen Raum im Rahmen der 10. PERFORMANCE REIHE NEU-OERLIKON, Zürich, CH / Material: Rotes Kleid, Megaphon, Kreide / Foto: © Simone Zaugg

    Simone Zaugg

    https://simonezaugg.net/
  • Stefanie Zoche, KYBERNETISCHES MODELL, 2017, Sand, Epoxidharz, Glasrohre, Aluminiumrohre, Pumptechnik, Algen, ca. 4,5 x 7,5 x 2,20 m, Ausstellungsansicht Kunstverein Rosenheim, 2017, Foto: Stefanie Zoche
    Stefanie Zoche, KYBERNETISCHES MODELL, 2017, Sand, Epoxidharz, Glasrohre, Aluminiumrohre, Pumptechnik, Algen, ca. 4,5 x 7,5 x 2,20 m, Ausstellungsansicht Kunstverein Rosenheim, 2017, Foto: Stefanie Zoche

    Stefanie Zoche

2018

  • Rozbeh Asmani

    Rozbeh Asmani

  • <p>Malte Bartsch, Time Machine,&nbsp;Thermodrucker, Knopf, Person, Zeit, 42 cm× 31 cm × 13 cm, 2013 ongoing</p>

    Malte Bartsch, Time Machine, Thermodrucker, Knopf, Person, Zeit, 42 cm× 31 cm × 13 cm, 2013 ongoing

    Malte Bartsch

    http://www.maltebartsch.de
  • <p>Jennifer Bennett, Steht auf allen Seiten (horizontal stehen), 2018, Bronze polished, patinated, 28 x 13 x&nbsp; 11 cm, Foto: Fred Dott</p>

    Jennifer Bennett, Steht auf allen Seiten (horizontal stehen), 2018, Bronze polished, patinated, 28 x 13 x  11 cm, Foto: Fred Dott

    Jennifer Bennett

    http://www.Jennifer
  • <p>Silke Brösskamp, Wir sind soweit gekommen, 2017, Jackonboardplatten, Dachlatten, lila Universalputzgewebe, Styrodur, Dämmunterlage, Hdf-Platten, 4,90 x 3,00 x 7,80 m, Ausstellungsansicht artothek Köln, Foto: Hans Martin Asch, Berlin</p>

    Silke Brösskamp, Wir sind soweit gekommen, 2017, Jackonboardplatten, Dachlatten, lila Universalputzgewebe, Styrodur, Dämmunterlage, Hdf-Platten, 4,90 x 3,00 x 7,80 m, Ausstellungsansicht artothek Köln, Foto: Hans Martin Asch, Berlin

    Silke Brösskamp

    http://www.silkebroesskamp.de
  • <p>Jean-Pascal Flavien, folding house (to be continued), 2016, Nouveau Musée National de Monaco, Villa Paloma, Foto: Studioflavien</p>

    Jean-Pascal Flavien, folding house (to be continued), 2016, Nouveau Musée National de Monaco, Villa Paloma, Foto: Studioflavien

    Jean-Pascal Flavien

    http://www.jeanpascalflavien.com
  • <p>Max Frisinger, Falling Sleeves, 2018, Foto: Christoph Jaschke und Alexander Basile</p>

    Max Frisinger, Falling Sleeves, 2018, Foto: Christoph Jaschke und Alexander Basile

    Max Friesinger

    http://www.maxfrisinger.com
  • Gerrit Frohne-Brinkmann

    http://www.frohne-brinkmann.com
  • <p>Anna Grath, Elomen, 2019, Metall, Kunststoff, 260 cm x 210 cm x 10 cm, Installationsansicht Produzentengalerie Hamburg, 2019, Foto: Fred Dott</p>
    Anna Grath, Elomen, 2019, Metall, Kunststoff, 260 cm x 210 cm x 10 cm, Installationsansicht Produzentengalerie Hamburg, 2019, Foto: Fred Dott

    Anna Grath

  • <p>Asaaf Gruber, Deeper States, 2018, Ausstellungsansicht&nbsp;Center for Contemporary Art Ujazdowski Castle, Warsaw, Fotograf:&nbsp;Bartosz Górka</p>

    Asaaf Gruber, Deeper States, 2018, Ausstellungsansicht Center for Contemporary Art Ujazdowski Castle, Warsaw, Fotograf: Bartosz Górka

    Asaaf Gruber

    www.assafgruber.com
  • <p>Wolfgang Hambrecht, o.T.(Monkey Forest), 2018, Öl/Acryl auf Leinwand, 100x75cm, Foto: Atelier</p>

    Wolfgang Hambrecht, o.T.(Monkey Forest), 2018, Öl/Acryl auf Leinwand, 100x75cm, Foto: Atelier

    Wolfgang Hambrecht

    http://www.wolfganghambrecht.de
  • <p>Christian Helwing, Himmel und Hölle, 2013, Ausstellungsansicht Riga Art Space, Foto: © Christian Helwing, VG Bild Kunst 2018</p>

    Christian Helwing, Himmel und Hölle, 2013, Ausstellungsansicht Riga Art Space, Foto: © Christian Helwing, VG Bild Kunst 2018

    Christian Helwing

    http://www.christianhelwing.de
  • Erika Hock

    Erika Hock

  • Benjamin Houlihan

    Benjamin Houlihan

  • <p>Sebastian Jung, Zeichnungen aus dem Vergnügungspark am 27.07.2019, aus der mehrteiligen Serie, Bleistift auf Papier, 14,8 x 21 cm. Foto: © Sebastian Jung</p>

    Sebastian Jung, Zeichnungen aus dem Vergnügungspark am 27.07.2019, aus der mehrteiligen Serie, Bleistift auf Papier, 14,8 x 21 cm. Foto: © Sebastian Jung

    Sebastian Jung

    http://www.jungjungjung.com
  • <p>Annika Kahrs, Infra Voice, 2018, Drei-Kanal Video- und Soundinstallation 2K, Farbe, Ton, 10:35 min., Filmstill: © Annika Kahrs, courtesy Produzentengalerie Hamburg</p>

    Annika Kahrs, Infra Voice, 2018, Drei-Kanal Video- und Soundinstallation 2K, Farbe, Ton, 10:35 min., Filmstill: © Annika Kahrs, courtesy Produzentengalerie Hamburg

    Annika Kahrs

    http://www.annikakahrs.com
  • <p>Jens Kothe, O.T. / wall object XIII, 2017, cushion, fabric, foam, wood construction, acrylic paint, nails, screws, 180/ 250/15 cm, Foto: Jens Kothe</p>

    Jens Kothe, O.T. / wall object XIII, 2017, cushion, fabric, foam, wood construction, acrylic paint, nails, screws, 180/ 250/15 cm, Foto: Jens Kothe

    Jens Kothe

    http://www.jenskothe.de
  • Marcellvs L.

    Marcellvs L.

  • <p>Ida Lennartsson, For drips and dribbles, 2018, operation table, wax sculpture, Sammlung Falckenberg, Hamburg, Foto: Alice Peragine</p>

    Ida Lennartsson, For drips and dribbles, 2018, operation table, wax sculpture, Sammlung Falckenberg, Hamburg, Foto: Alice Peragine

    Ida Lennartsson

  • <p>Dirk Meinzer, joy I, 2017, Briefmarken, Sticker, phosphoreszierende Gesteinsmehle, Schellack, Acryl auf Pappe und Holz, 28 x 33 cm, Foto: Felix Krebs</p>

    Dirk Meinzer, joy I, 2017, Briefmarken, Sticker, phosphoreszierende Gesteinsmehle, Schellack, Acryl auf Pappe und Holz, 28 x 33 cm, Foto: Felix Krebs

    Dirk Meinzer

    http://www.dirkmeinzer.de
  • <p>Agnes Meyer-Brandis, Teacup Tools, 2014-present, Foto: © Agnes Meyer-Brandis, VG Bildkunst</p>

    Agnes Meyer-Brandis, Teacup Tools, 2014-present, Foto: © Agnes Meyer-Brandis, VG Bildkunst

    Agnes Meyer-Brandis

    http://www.ffur.de
  • <p>Nina Nowak: ohne Titel, 2018. Installationsansicht &quot;Face of Another&quot; kuratiert von Nanna Stjernholm, Gallery Susanne Ottesen, Kopenhagen, Dänemark 2018, Courtesy Horsens Kunstmuseum, Dänemark Foto: Nina Nowak</p>

    Nina Nowak: ohne Titel, 2018. Installationsansicht "Face of Another" kuratiert von Nanna Stjernholm, Gallery Susanne Ottesen, Kopenhagen, Dänemark 2018, Courtesy Horsens Kunstmuseum, Dänemark Foto: Nina Nowak

    Nina Nowak

    http://www.ninanowak.de
  • <p>Marion Orfila, La Chambre Blanche, 2017, Ortsspezifische Installation in Malbuisson, FR, Größe variabel, Foto: Marion Orfila</p>

    Marion Orfila, La Chambre Blanche, 2017, Ortsspezifische Installation in Malbuisson, FR, Größe variabel, Foto: Marion Orfila

    Marion Orfila

    http://www.marion-orfila.com
  • <p>Daniel Poller, Reitkunst und Führungsstil, aus »Der große Gewinn«, 2017, Manuell ausgelöschter Pigmentprint, 110 x 160cm, Foto: © Daniel Poller</p>

    Daniel Poller, Reitkunst und Führungsstil, aus »Der große Gewinn«, 2017, Manuell ausgelöschter Pigmentprint, 110 x 160cm, Foto: © Daniel Poller

    Daniel Poller

    www.danielpoller.de
  • <p>Franz Schmidt, somewhere , 2015, Holz, MDF, Farbe, 200 x 288 x 70 cm, Foto: Franz Schmidt</p>

    Franz Schmidt, somewhere , 2015, Holz, MDF, Farbe, 200 x 288 x 70 cm, Foto: Franz Schmidt

    Franz Schmidt

    http://www.franzschmidt.com
  • <p>Iris Schomaker, Untitled, 2017, Öl und Aquarell auf Papier, 240 x 162 cm, Foto: © Iris Schomaker, VG Bildkunst, 2020, Courtesy: Iris Schomaker, Galerie Thomas Schulte</p>

    Iris Schomaker, Untitled, 2017, Öl und Aquarell auf Papier, 240 x 162 cm, Foto: © Iris Schomaker, VG Bildkunst, 2020, Courtesy: Iris Schomaker, Galerie Thomas Schulte

    Iris Schomaker

    http://www.irisschomaker.de
  • <p>Max Schulze, Streetfile Mild 01.012.04, aus der Serie: Cool, Mild, Pure, Warm (Streetfile), 2017, Foto und Farbfächer auf Offsetdruck, Edition: 10 Exemplare (2AP), signiert, numeriert, 70 x 50 cm, Foto:© Max Schulze</p>

    Max Schulze, Streetfile Mild 01.012.04, aus der Serie: Cool, Mild, Pure, Warm (Streetfile), 2017, Foto und Farbfächer auf Offsetdruck, Edition: 10 Exemplare (2AP), signiert, numeriert, 70 x 50 cm, Foto:© Max Schulze

    Max Schulze

    http://www.max-schulze.de
  • <p>Philip Seibel, Die Zuversicht der Dinge 3, 2017, Mangrovenwurzel, Holz, Lack,&nbsp;170 x 81 x 52 cm, Foto: Galerie Berthold Pott</p>

    Philip Seibel, Die Zuversicht der Dinge 3, 2017, Mangrovenwurzel, Holz, Lack, 170 x 81 x 52 cm, Foto: Galerie Berthold Pott

    Philip Seibel

    http://www.philip-seibel.de
  • Andreas Seltzer

    Andreas Seltzer

  • <p>Björn Siebert, The First Big Weekend (Remake), C-Print, 2011, 129 x 162 cm, Foto: © Björn Siebert, VG-Bild-Kunst Bonn, courtesy Hengesbach Gallery, Wuppertal</p>

    Björn Siebert, The First Big Weekend (Remake), C-Print, 2011, 129 x 162 cm, Foto: © Björn Siebert, VG-Bild-Kunst Bonn, courtesy Hengesbach Gallery, Wuppertal

    Björn Siebert

    http://www.bjoern-siebert.de
  • <p>Adnan Softic, Expatriate History, 2019, 3 Kanal Audio, 1 Kanal Video, Textil, Fotografie, Licht, Ausstellungsansicht Collegium Artisticum, Sarajevo, Foto:&nbsp;Nikola Blagojević</p>

    Adnan Softic, Expatriate History, 2019, 3 Kanal Audio, 1 Kanal Video, Textil, Fotografie, Licht, Ausstellungsansicht Collegium Artisticum, Sarajevo, Foto: Nikola Blagojević

    Adnan Softic

    http://www.kinolom.com
  • <p>Rui Vilela, Anticolonial Quotations, 2020, HD Video, Farbe, Ton, 55:40 Minuten, Ausstellungsansicht&nbsp;These Are the Only Times You Have Known, Neuer Berliner Kunstverein, 2020, Foto: © Neuer Berliner Kunstverein /&nbsp;Jens Ziehe<br /> &nbsp;</p>

    Rui Vilela, Anticolonial Quotations, 2020, HD Video, Farbe, Ton, 55:40 Minuten, Ausstellungsansicht These Are the Only Times You Have Known, Neuer Berliner Kunstverein, 2020, Foto: © Neuer Berliner Kunstverein / Jens Ziehe
     

    Rui Vilela

    http://www.ruivilela.com